Beiträge von Dee im Thema „Essen Spiel22 - Midhalla“

    Ich finde die Idee klasse, dass Du hier nach Mitspielern/Testern vorab fragst. Da Du auch nach "Nein" gefragt hast, kommen bei mir einige Gründe zusammen:

    1. Dungeon-Crawler sind nicht gerade mein Genre, wobei es da auch gute gibt. Machina Arcana hat mir (damals auch als Prototyp auf der Messe :)) gut gefallen.

    2. Kampagnenspiele kommen mir nicht (mehr) auf den Tisch. Ich treffe mich eh zu selten zum Spielen. Dann auch noch die gleiche Gruppe zu finden ist ein Akt. Und wenn man die Gruppe hat, dann auch noch gezwungen zu sein, etwas spielen zu müssen, damit man es endlich durchhat, fand ich bei den letzten Kampagnenspielen eher negativ. Ich hatte dann gar keine Freude mehr drauf. (Nach dem Spiel war es dann doch wieder gut. Aber die Vorfreude war nicht da.)

    3. Ich bin nur einen Tag auf der Messe. Die BGG-Liste enthält 821 Spiele derzeit. Da müsste Deines schon extrem hervorstechen, dass ich mir das als eines von fünf Spielen anschauen, die ich an einem Tag anschauen/testen kann.


    Viel Erfolg mit Deinem Spiel!


    Gruß Dee