Beiträge von airsonist im Thema „[2023] Disney Lorcana TCG Ravensburger“

    Was kosten denn Startsets? Wieviele Booster "braucht" man um glücklich zu werden?

    ich würde nur glücklich werden wenn ich alle spielrelevanten Karten 4x hätte.
    Dazu eine kleine Rechnung. Es gibt 12 verschiedene legendäre Karten, das sind dann 48 Stück Gesamt was ich haben will. In einem Display sind nach bisherigen Erfahrungen 4-7 drinnen. Ich rechne mit 6 Stück. Folgentlich müsste ich auf 8 Displays kommen um 48 Stück zu erhalten. Dann wird getauscht damit ich von jeder legendärer Karte 4 habe. Bin überzeugt das sich das mit den Rare Karten ähnlich verhält. Ein Display billigster Preis 129€.
    8x129=1032€ abziehen kann man die 2 warscheinlichen Enchantet Karten die ich verkaufen würde für ~300-400.

    Obwohl mir das Spiel bisher sehr gefällt ist es mir das nicht wert.

    Danke für die Aufstellung. Zum Glück reizt es nicht, bis auf einmal ausprobieren, recht wenig. Mehr Geld für andere Spiele :)

    Bei Pokemon Karten hab ich auch auf Kleinanzeigen einfach Hundert Karten günstig gekauf. Die Kinder sortieren diese brav in Alben und haben Spaß damit. Zum Glück ist der Faktor einen Booster zu öffnen noch nicht releveant.


    Ich glaube das ist das, worauf man vor allem achten sollte, dass es nicht Überhand nimmt.