Beiträge von bio1982 im Thema „Robomon (Gabe Barrett)“

    Evt gibts Robomon tatsächlich in der Spieleschmiede. Sven hat das während einer Lifestreamfragerunde während der Spiel so angedeutet, dass sie sehr daran interessiert sind.

    Na das wäre ja top


    Denke der Late pledge wird ne Weile offen sein bis dahin weis man das sicher

    Habe mal geschaut, ob es ein EU Händler listet - weil die ja auch manchmal KS und GF Kampagnen anbieten, aber leider nix gefunden.


    Scheint mir aktuell die beste Möglichkeit zu sein, ich hadere auch noch mit mir

    Dafür müssten besagte EU Händler das ja als Retailer Backen, ansonsten findet der Verkauf nach der Kampagne nämlich nur über Gabes eigenen Webshop statt. Und der Pledgemanager schließt ja im Normalfall vor Produktionsstart, also das wären dann schon noch einige Monate vor Auslieferung, aber theoretisch ist das natürlich möglich...

    Ich mache es davon abhängig


    Gut evtl. Bin ich naiv weil wieviel günstiger soll es schon werden.


    Aber der Preis des Deluxe pledge mit vat varunsichert mich. Obwohl ich eigentlich sachte das Spiel wird es definitiv


    Habe ja noch Zeit bis zum PM 😀👍🏻

    Danke dir


    Guter Hinweis


    Bis dahin sieht man evtl. Ob welche EU Händler das auf preorder haben

    Ich habe mich auf das Projekt auch schon lange gefreut.

    Wenn ich jetzt aber den Preis durchrechne + shipping + VAT


    hhmm - ich bin echt unsicher.



    Unsicher nicht wegen dem Spiel, sondern unsicher, weil ich es gerne spielen würde, aber ich halt überlege ob man das Spiel später überhaupt noch woanders bekommen kann.

    Wie schätzt ihr das ein? Habe das bei der Hunted Serie nicht verfolgt - war das verfügbar noch zu einem späteren Zeitpunkt?