Beiträge von BastiBargeld im Thema „(Sommerloch) Was tragt Ihr so beim Brettspielen?“

    Ihr kennt das bestimmt alle. Es ist Sommer, die Temperaturen steigen und die interessanten Themen im Forum nehmen mehr und mehr ab. Sommerloch halt!
    Da stellt sich mit Sicherheit jeder die wichtige Frage: "Was ziehe ich bei diesem Wetter bloß an, wenn ich meinem liebsten Hobby nachgehe?"


    Diese Frage versuchen wir jetzt hier zu klären. Und wer weiß, veileicht bekommt ja der ein oder andere auch Anregungen, was er beim nächsten Speileabend tragen kann.


    Ich selber ziehe mich gerne Themenbezogen an und trage z.B. bei Flügelschlag eine Federboa, bei Dungeon Crawlern mein LARP Outfit und von Nemesis brauche ich wohl sicher gar nicht anfangen. Mein selbstgehäkeltes Xeno-Kostüm ist stadtbekannt und wurde bereits in einen halbseitigen Bericht im lokalen Fetisch-Magazin gewürdigt.


    Wie handhabt Ihr das also?
    Tragt Ihr Anzug und Fliege?

    Jogging Outfit?

    Vielleicht tragt Ihr ja auch gar nichts, oder bevorzugt es, nur obenrum bekleidet zu sein und unter dem Tisch den Wind um euer ...ach lassen wir das... :saint:


    Nur nicht schüchtern sein. Fotos sind natürlich gewünscht, solange sie nicht in den RSP Bereich abdriften.


    :!: Achtung: :!:
    Dies ist ein ernster Beitrag und ich möchte bitte keine Albernheiten hier lesen! Wem nach Albernheiten ist, der möge bittete in den Darkest Dungeon Bereich gehen :evil: