Beiträge von Smuntz im Thema „(Sommerloch) Was tragt Ihr so beim Brettspielen?“

    Inzwischen habe ich da eine ausreichende Auswahl (8-10?), so dass ich immer eins tragen kann, wenn ich möchte und trage die tatsächlich auch bei jedem Spieleanlass auch Zuhause.

    Total untypisch! Als Nerd hat man ein (in Zahlen: 1) solches Shirt und trägt das stolz auf der damit nach und nach verwachsenen Brustbehaarung und entwickelt nach wenigen Tagen auch das typische Aroma ;) <X Zumindest hab ich solche Hobbyfreunde bei Spielmessen oder Turnieren schon erleben müssen. So ein Shirt muss doch wohl für vier Tage SPIEL inklusive Anreise gut sein, oder auch für eine Trainings-Saison bis hin zum DMMiB-Finale :lachwein:

    Wenn Du die zum Spielen gerne und oft trägst, pass auf, dass Du nicht so wahrgenommen wirst, so in der Art: "Schau mal, der trägt schon wieder - oder immer noch? - dieses Spieleshirt. Geh nicht so dicht ran... wer weiß, wie streng der riecht." ^^