Beiträge von knusperzwieback im Thema „[2024] Grimm World - Open World Abenteuer Kartenspiel“

    Danke für die vielen Infos. :)


    Mein Tabletop Simulator scheint seit dem letzten Start etwas Schwierigkeiten mit bestimmten Spielen zu haben. Da steht bei Workshop dann nur ein Fragezeichen und es lädt nur 3-8% und bricht dann ab - ein Teil der Spiele läuft wie gewohnt. Ist aber nicht weiter wild, hab den TTS eh nur benutzt um zu schauen ob mir ein Spiel gefällt und mir dann ggf. das Spiel zu kaufen um was in der Hand zu haben und nicht vor der "PC-Glotze" zu hocken.


    Werde mir erst mal gemütlich alle weiteren Videos von deinem Kanal auf Youtube anschauen. Denke da bekomme ich einen ganz guten Eindruck vom Spiel. Hab gestern ja schon etwas durchgezappt, aber wollte mir dass genussvolle Anschauen dann für später aufheben. Ist bei dem Wetter ja kein Problem das heute zu machen. :)


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg (muss ja nicht nur Geld sein) mit dem Spiel und finde es cool, dass du deine Ideen umsetzt und auch über Rückmeldung der Spieler daran feilst. Das hat viel Charme und erinnert mich an die ersten Videogames die noch in Garagen programmiert wurden.