StaggerLee Lieber Raoul, mach dir keinen Kopp (auch wenn es leicht gesagt sind). Sind schon spezielle Menschen dort. Wirkt eher, als ob die darauf gewartet haben einen ans Kreuz zu nageln. Du bist ne kleine One-Man-Show, der keine bösen Intentionen hat/hatte und dann so drauf zu hauen ist armselig. Keine Ahnung was das einem persönlich bringt. Klar, kann man dich auf die Regeln hinweisen, so dass du es beim nächsten Mal besser weißt und dann dich auch nach Rücksprache aus der Wertung rausnehmen, wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass die anderen Designer nicht darauf hingewiesen haben. Sonst geht doch so ein Voting total an einem vorbei, oder?
Auch diese überdramatisierte Kritik an deinen AI Grafiken... Ich bin auch kein Freund davon, wenn jetzt ein großes Studio so Geld sparen möchte, um den Profit zu erhöhen. Du wolltest mit kleinem Budget die grafische Aufmachung aufwerten.
Aber, wenn ich da die Kommentare lese ... Alter, ne. Fühl dich auf die Schulter geklopft und Kopf hoch mein Freund!