Beiträge von Neva Kee im Thema „[2024] Grimm World - Open World Abenteuer Kartenspiel“

Na die Box sieht ja schon mal super aus. Das allein hebt es doch schon auf ein ganz anderes Level.

Danke dir. Jetzt muss der Inhalt noch passen. Nehm gleich mal ein Unboxing auf.

Das würde ich mir sofort bestellen - bzw. Woodentreegames versuchen zu überzeugen, das Spiel in das Programm aufzunehmen!

Mit denen bin ich schon länger in Kontakt. Wenn die englische Version passt, dann würde ich auch die deutsche hochladen und er würde ggf. eine Vorbestellung machen. Weil ab einer Abnahme von 10 Stück wird es ein gutes Stück billiger. Aber es bleibt über GameCrafter leider so oder so recht teuer. Mal sehen, ob das jemand zahlen will.

Was bedeutet denn "recht teuer" und wie hoch wäre denn ca. der Preis bei einer Sammelbestellung (wenn man mal noch normales Porto mit hinzunehmen würde)?

Ist natürlich nicht unmöglich. Wir haben auch dem Solo-Titel Hoplomachus Victorum schon zu zweit gespielt und viel Spaß gehabt. Aber die zwei Spieler Erweiterung klingt spannend...

Mein Problem ist auch, dass mir der Aufwand einen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn das jemand mit den Broschürendruck macht und da Erfahrungen und Kosten (und ggf. Vorlagen) postet, wäre das ggf. ein extra Motivationsschub.

Allerdings bin ich außerdem üblicherweise kein Solo-Spieler, was natürlich bei dem Spiel auch ein Problem ist....