Ich bin nicht im Discord, sorry.
Ich würde mein Feedback aber gerne noch um einen Punkt erweitern bzw. konkretisieren, da nur angedeutet im KS-Chat: ich würde mir überlegen, ob es wirklich der richtige Weg ist, sich so auf die Raids zu stürzen, statt die Kampagne und den eigentlichen Content in den Mittelpunkt zu stellen.
Von meiner Warte aus gesehen (und vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der es so bewertet), ist da zuviel „Nötigung“ und Druck von euch, doch bitte hier und dort das Spiel zu promoten.
Das beste Beispiel ist das jüngste, spontane „Brand“-Update heute Abend.
Auf mich persönlich wirkt so etwas eher verzweifelt, und es fängt auch ein wenig an zu nerven.
Um nochmals auf die heutigen Vorschläge im Chat einzugehen, diese zeigen auf, was ggf. eher zielführend ist: baut mehr Lore ein, erzählt Geschichten und macht am besten eine Living Story draus.
Beteiligt die Community, lasst die Backer in den Comments Entscheidungen treffen, wie die Story weitergeht, und am Ende führt dies zu einem besonderen Charakter oder Boss.
Die Backer wollen nicht täglich „gegängelt“ werden, doch bitte hier und dort das Spiel in Social Medias zu promoten und loben, sondern sie wollen in die laufende Kampagne eingebunden werden.
Mehr über das Spiel und die Story erfahren, beteiligt werden, vielleicht über dieses und jenes Artwork entscheiden oder eben eine Story mitkreieren, wodurch ein cooles Spielelement freigeschaltet wird.
Zumindest sehe ich das so, vielleicht dient es ja als Denkanstoß.