Beiträge von Sarana im Thema „Midhalla“

    Es ist halt kein klassischer DC in dem Sinne, wie man es von den meisten Projekten gewohnt ist. Vielleicht ist das ein Faktor der zum nachträglichen Backerschwund geführt hat.

    Es gibt halt einfach so viele Dungeon Crawler, in den verschiedensten Ausführungen und Größen. Und es kommen ständig neue dazu, das kann ja kein Mensch alles spielen/backen. Ich glaube schon dass das für einige mit der Grund ist. Für mich ja wie oben geschrieben auch.

    Dazu dann noch die kommende Spiel usw. Vielleicht einfach auch der falsche Monat für den KS

    Ich hab das Spiel hier im Forium auch verfolgt, genauso wie ein Drunagor usw. Ich hätte da schon Lust drauf, aber ich hab einfach zuviel.

    Frosthaven ist vorbestellt, es kommen noch ein paar Spiele/Crawler und aktuell spiele ich mit meinen Kids Massive Darkness 2.

    Ich bin da einfach gesättigt und der Geldbeutel gibt dank Krankengeld grad auch nichts her