Beiträge von Krystan im Thema „Midhalla“

    Die Kampagne sieht gut gestaltet aus und spielmechanisch wirkt es auch interessant, aber für den Preis ist gefühlt zu wenig für mich drin im Spiel. Auch die Spielzeit (bis 180 Minuten) und das Schachtelcover (ja, da bin ich eigen) hält mich ab.


    Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg. Deine Vorbereitungen haben sich bislang jedenfalls ausgezahlt.

    Im Rahmen unserer Vorbereitung auf die Messe versuche ich momentan, mal die ersten Sets an Heldenminiaturen zu drucken. Wenn alles klappt haben wir die auf der Spiel dabei. Hier als Beispiel das 3D-Modell für Enyk die Heilerin.


    Deine gewählte Pose in Ehren, aber es wirkt eher soll, als würde sie dem nächsten Patienten eine schallern. Kann natürlich auch ne Art "Heilung" sein ;)

    Fände da eine Hand am Stab und die andere Hand zu ausgestreckten heilenden Geste als weniger irreführend

    Seit der Brettspielcon Berlin höre ich immer wieder vereinzelte positive Stimmen zu Midhalla.

    Ein Eurostyle Towerdefense Game.


    Da es sich hier um ein Erstlingswerk handelt, kann es sicher nicht schaden, wenn noch mehr von diesem Spiel erfahren.


    Ich bin auf jeden Fall auf die Kampagne gespannt, welche im Q4 2022 starten soll.


    Midhalla
    Kill hordes of demons without luck-based elements and become a viking legend.
    boardgamegeek.com

    [Externes Medium: https://youtu.be/42JpWxzNtMc]