Beiträge von Brendarik im Thema „Midhalla“

    Wir sind doch alle "Fachpublikum" bei Kickstarter und somit haben wir ja auch alle mitbekommen, was in den letzten Jahren so lief.
    Wir haben doch alle gesehen, dass Lieferkosten nachgefordert wurden, dass Projekte nach- und querfinanziert werden mussten, oder man gar nichts mehr bekommt. Da schreckt mich eine Summe von 20k bei einem Erstlingswerk, hinter dem kein großer Publisher steht, eher ab. Wenn das dann nicht komplett durch die Decke geht und ich die Zahlen kritisch sehe, bleib ich draußen.

    Hinzu kommt, dass aktuell einfach - gefühlt - alles auf einmal eintrudelt und dazu die SPIEL ihre Schatten wirft. Das kann natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung sein.

    Schade für Erik, tut mir wirklich leid. Auf der letzten SPIEL konnte ich ein wenig zuschauen und fand es ganz interessant.