Beiträge von Questsucher im Thema „Midhalla“

    Steigen Leute aus, weil andere aussteigen?

    Sind die Unlocks/Stretch Goals zu wenig spannend?

    Es gibt bestimmt auch einige, die überlegen bei welchen der aktuell startenden Kampagnen sie noch - oder anstelle von Midhalla?, einsteigen möchten. Ferner sind/waren ja auch erst die Sommerferien.

    In Summe gesehen, spielt mit Sicherheit auch die Zeit, wann die Kampagne läuft, eine Rolle.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu, wenn der PM öffnet?



    Ich drücke Eike, die Daumen, dass gegen Ende der Kampagne/Anfang September, der ein oder andere sich noch denkt, "bei so einem tollen Projekt möchte ich dabei sein" - made in germany, aus dem Ländle der Tüftler :)

    Hallo,


    Wie wirst du bei der Teil-Übersetzung Eigennamen z.B. von Items, Objekte, etc. handhaben - werden diese auch übersetzt oder behältst du dann den englischen Begriff bei?



    z.B. auf Itemkarte steht "Spike Trap" ----- was steht dann im Geschichts- oder Erkundungsbuch?:

    a) Du findest eine Stachelfalle, die du in deinen Rucksack steckst.

    b) Du findest eine Spike Trap, die du in deinen Rucksack steckst.




    Wünsche dir auch ein wenig Erholung über's WE und gute Besserung.