Beiträge von superpam im Thema „Midhalla“

    Wieso denn verwirrt? Ist doch gut, wenn Brettspiele über viele Youtuber viele Menschen erreichen, oder irre ich mich da?

    Ja, ich denke das ist doch bei Kickstartern normal, dass die Videos vorproduziert werden und dann alle mit / kurz vor dem Kickstarter Online gehen?

    Und ja, hier scheint vergleichsweise viel Budget in Videocontent geflossen sein, aber das kann man ja so machen..

    Hi zusammen, also ich kann hier nur für uns sprechen aber wir haben das Spiel und Eike ja schon seit der Berlincon 22 vorgestellt und da es uns eben auch beim Spielen total überzeugt hat, unterstützen wir Eike und das Spiel gerne und auch unentgeltlich mit Videos dazu :) und es macht eben auch Sinn, diese zum KS oder kurz vorher online zu stellen, lieben Gruss