Beiträge von Smuker im Thema „Mathtrade 2009 / Tabletalk“

    Zur Sicherheit damit ich nix falsch verschicke hab ich noch ne frage:
    (SMUKER) 188 receives (MICHAEL) 46 and sends to (ATTILA) 21


    Das heißt ich verschicke mein 188 an Attila und bekomme michaels 46 oder?
    Für was steht hinten eigentlich die 21?

    5 von 14 tausche ich nicht weg. Das heißt ich tausche 9 Spiele. Wow, das ist der Hammer damit hätte ich nicht gerechnet. SUPER, da muss ich wohl den samstag viel verpacken.

    Zitat

    Original von f-p-p-m
    Es sieht jedenfalls ganz danach aus, als würde der ein oder andere etwas entrümpeln wollen *)


    Wer weiß, ich dachte zum einen wäre ein Math Trade auch dafür da... *G*
    Ich gehe fest davon aus, das weder einer Odes noch mein Bild Quiz haben willl, aber mal reinstellen kostet ja nix, bevor es dann auf dem Müll oder sonstwo landet.
    Ich habe insgesagt 3 Spiele drin der ich keine Träne nachreiche, drei kinderspiele (hab aber gar keine kinder), ein paar die ich net mag (aber durchaus wohl gemögt werden von anderen) und zwei die ich doppelt habe (geschenkt bekommen).


    Gruß
    Smuker

    Ode ich mach das auch zum ersten mal, bin allerdings ITler. Verstehen tue ich alles, allerdings werd ich erst nach ausführung sehen ob es auch so funktioniert wie ich denke *G*, ich bin gespannt.


    Meine Liste kann ich erst am Wochenende einpflegen, dass langt noch oder?