Beiträge von PowerPlant im Thema „Halls of Hegra“

    Diggler PowerPlant Knolle

    Vielleicht mal im Thread scrollen/ blättern um Erhellung zu finden kommt nicht infrage? Das wurde alles schon beurteilt/ begutachtet. Ist den Leuten höflich gegenüber, Ihnen net zwei Wochen später die gleiche Antwort nochmal aus dem Kreuz zu leiern. :boast:

    Cool, auf ne Frage zu antworten, die gar nicht gestellt wurde. Respekt :music2:

    Vorallem auf ner Palette/ im Container, wo für den gleichen Platzbedarf weniger Einheiten befördert werden (?). Ja nee is klar. :fool:

    Wenn man keine Ahnung hat und in den Wald schreit…


    Für die Produktion braucht man Werkzeuge. Diese müssen händisch hergestellt werden und verbrauchen sich auch, müssen also häufig erneuert werden. Greift man da auf Standards zurück, werden die Herstellkosten und Rüstzeiten des Produzenten auf mehrere Schultern verteilt. Geht man eigene Wege trägt man alle Kosten allein. Und diese Kosten übersteigen die Materialkosten um ein Vielfaches.