Beiträge von Maexel im Thema „Warcry Hype thread“

    Kann sein, dass ich total falsch liege. Aber im Warcry Compemdium sind die Courtier Versionen heller bemalt als die Nicht-Courtiers. Danke für die Erklärung!!

    Maexel

    Sehr cool. Bei den FEC ist ja nahezu alles mit der SC möglich. Denke über magnetisieren nach.

    Magnetisieren ist schon cool. Bei manchen Minis wahrscheinlich aber Recht schwer. Die Hautfarbe sagt bei den FEC ja den Rang an, aber da kann man sich mit einem Bemalschema behelfen.

    Abhorrent Arch Regent für WarCry :)

    Nice!

    Berichte doch mal im Warcry thread wie es dir so mit den FEC ergeht. Habe da auch noch ne start collecting box oder 2 rumstehen 🙈

    Danke :) Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.


    Ich habe für meine Liste eine Start Collecting Box und einen Arch Regent gebraucht.

    Mit der Start Collecting hat man mehr als genug, um die Liste auch Mal variieren zu können (inkl. dem Terrorgheist <3).

    Zusätzlich hab ich den neuen Ghoulking (müsste man auf 30mm statt 40mm Basen für Warcry) bestellt und die Grimwacht ergattert, die hoffentlich ein Regelupdate für Warcry bekommen wird.


    Gebaut habe ich aus der Start Collecting:

    - Terrorgheist

    - Ghoul King

    - Crypt Horror

    - Crypt Flayer

    - Crypt Infernal Courtier

    - Crypt Ghast

    - 9x Crypt Ghoul


    Im Spiel mag ich den Mix aus Ghoulschwarm und starken Monstern, die teilweise auch fliegen können. Dadurch ist man recht flexibel. Die Fähigkeiten scheinen sinnvoll, auch wenn man manche natürlich öfter einsetzen kann als andere.


    Meine aktuelle Liste steht unten. Zukünftig würde ich gerne noch eine "Königs-Allianz" zwischen dem Ghoul King + King Morlak Velmorn ausprobieren. Und natürlich den Terrorgheist, den habe ich bisher nicht benutzt (oder bemalt).


    ++ Open Play (Death - Flesh-eater Courts) [995pts] ++


    + Heroes (1 to 3) +


    Abhorrant Archregent [205pts]: Shield


    Crypt Infernal [275pts]: Dagger

    (Nehme dafür den Courtier)


    + Fighters +


    Crypt Ghoul [55pts]: Dagger


    Crypt Ghoul [55pts]: Shield


    Crypt Ghoul [55pts]: Shield


    Crypt Ghoul [55pts]: Hammer


    Crypt Ghoul [55pts]: Dagger


    Crypt Ghoul [55pts]: Dagger


    Crypt Horror [185pts]: Hammer


    ++ Total: [995pts] ++


    Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)


    Splintered Fang sieht schon super cool aus.


    Aber die neue Warcry-Erweiterung kommt frühestens übernächste Woche.


    Aktuell bin ich massiv am schwanken, ob ich beide neuen Banden behalten soll 😅