Beiträge von HotSauce im Thema „Stromverbrauch und Strompreise“

    Unser Sohn wird leider aktuell vom kleinsten Fliegenflattern wach, sprich wenn bei uns im Haus irgendwer nachts die Waschmaschine laufen lassen würde, würd ich dem aufs Dach steigen. Nur weil man es selbst nicht hört bzw es einen selbst nicht stört, kann man daraus doch nie auf andere schließen. Ich käme gar nicht auf die Idee unsere Maschine nachts anzumachen, hat für mich was mit Respekt dem anderen Mieten gegenüber zu tun, ganz gleich ob ich dadurch Strom spare

    Bei uns kamen heute gleich 2 Briefe an, einer von den Stadtwerken und einer von Eon. Die Stadtwerke senken den Preis für den Strom ab September um 2cent und Eon die Gaspreise sogar Zweistellig plus 150€ Grundgebühr im Jahr weniger. Das ist mal ein positives Zeichen, dass es auch andersrum gehen kann :)