Beiträge von Hafe1980 im Thema „Stromverbrauch und Strompreise“

    Hehe - eine weitere Posse seitens unserer Stadtwerke wurde heute in der Zeitung veröffentlicht.

    Die Stadtwerke hat für ein Car Sharing sechs E-Autos in Betrieb genommen. Fette Zeile im Bericht: Damit bei Familien kein Zweitfahrzeug notwendig wird!
    Über diese Denke bin ich sehr erfreut. Wir haben nur ein Fahrzeug und das ist sogar Geschäftsfahrzeug und Familienkutsche. Gelegentlich wäre ein weiteres Fahrzeug praktisch. Freu! :thumbsup:

    Nur - den Artikel weitergelesen, wird aber nur die nächste STEUERERHÖHUNG angekündigt. Die Standorte der Fahrzeuge sind Bahnhof, Therme und Kurkliniken. Hmm - das Revier der Touris und Freizeitler?
    Aha - nachdem das örtliche florierende Taxiunternehmen zu Grunde gerichtet wurde - entstehen natürlich durch das Car Sharing-Unternehmen Defizite - und wie werden die wieder ausglichen? Mit der Kostenerhöhung der Grundversorgung. :thumbsdown:

    Das sind schon Hundlinge hier in Aibling :lachwein:

    wo sollten die Fahrzeuge denn sonst stehen? Kenne mich in Aibling nicht aus, aber zumindest der Bahnhof macht doch für alle Nutzer sinn?

    Und da Kurbesucher angehalten sind, möglichst mit der Bahn anzureisen, wäre dort ein CarSharing-Angebot auch sinnvoll.