Beiträge von Hexe im Thema „Habt ihr ein Prime-Abo?“

    Gar nicht so sehr wegen dem Versand - eher wegen Streaming.

    Das isses bei mir auch :)

    Same here :winke:


    Auch die Option, Ebooks kostenlos leihen und lesen zu können, ist eine tolle Sache für eine Leseratte wie mich.


    Allerdings werden wir nach der stolzen Preiserhöhung unser Abo nicht mehr verlängern und bis zu dessen Ablauf im kommenden Frühjahr alle interessanten Serien sowie Filme geguckt haben. Sogar das halbe Jahr Audible zum günstigen Preis bekommen wir noch vollständig unter, sollte von Anfang an nicht in ein Vollpreisabo umgewandelt werden und ist ja erst in Kombination mit dem Gratiszeitraum von Kindle Unlimited wirklich sinnvoll, der auch nicht ewig läuft. Tatsächlich mit dem Zeitraum unseres Prime-Abos richtig Glück gehabt, wobei wir aber auch bei unserer ersten Verlängerung des Abos im Februar schon zum bisherigen Preis gründlich überlegt haben, ob sich das Ganze für uns noch lohnt. Gekauft wird, wenn möglich, woanders und innerhalb von zwei Jahren sind dann auch die Inhalte des Streaming-Dienstes letztendlich abgegrast.