Beiträge von widow_s_cruse im Thema „25.07.-31.07.2022“

    Du meinst die runden Timer?

    Ja - ich habe ein paar Stück davon in der Hand gehabt (Turniere). Teils gingen die ersten gar nicht. Im Turniermodus waren die auch unbrauchbar. 8-)) Und im Netz fand man ähnliche Erfahrungen.

    Man darf aber auch nicht vergessen, 2011 war ein sackstarker Jahrgang. Da hatten es viele Titel nicht leicht.

    Hehe - dieses Mal dachte ich tatsächlich weniger an den wirtschaftlichen Erfolg. Ich habe gemeint, dass es international mehr mit Auszeichnungen gewürdigt wurde. Gefühlt - wurde es hier etwas stiefmütterlich behandelt. Lag das noch an den ersten Zeitgebern?

    #Mondo Ich mag dieses familientauglichere Galaxy-Truckers-artige Puzzle ja immer noch sehr gern

    Hehe, Mondo aktuell veröffentlicht? Da könnte doch das stronzlangweilige Cascadia wirklich einpacken. Tierwelt, Puzzeln, alle gleichzeitig aktiv - das Spiel war seiner Zeit ein Jahrzehnt voraus. Es hat, glaube ich, international sogar mehr Erfolg gehabt. Für meine Spielezimmer habe ich aus der Zeit noch ein schönes Andenken. 8-))