Beiträge von Decay im Thema „Cmon - Dune: War for Arrakis“

    Sorry, die übrigens 4 Packs waren (sehr) schnell weg, hab denjenigen schon geantwortet.

    Ich kann allen noch Interessierten aber gerne die fertigen Druckbilder der Karten zukommen lassen, falls jemand selber noch eine Bestellung oder SB lostreten möchte. Mit denen ist die Deckerstellung bei Makeplayingcards super einfach.

    Dune - ETS - Card Images

    Noch einmal schriftlich Danke 🙂 Hättest du vielleicht noch die Muse, einen Blick in eure Bestellung zu werfen und den Kartentyp herauszusuchen? Müsste Bridge-Size sein, richtig? (also Standard American) Danach kommen ja noch zig Einstell-Möglichkeiten: Welches Material/welche Stärke habt ihr da gewählt und passt das einigermaßen? Danke vorab 🙂

    Das waren die Werte. Die Karten sehen fast aus und fühlen sich an wie die Originalkarten. Wenn ich extrem pingelig sein würde, sind sie ein Bruchteil eines Härchens dünner, tut der Quali aber keinen Abbruch.

    Sorry, die übrigens 4 Packs waren (sehr) schnell weg, hab denjenigen schon geantwortet.

    Ich kann allen noch Interessierten aber gerne die fertigen Druckbilder der Karten zukommen lassen, falls jemand selber noch eine Bestellung oder SB lostreten möchte. Mit denen ist die Deckerstellung bei Makeplayingcards super einfach.

    Dune - ETS - Card Images

    So, die Karten für den offiziellen Ecological Testing Stations Mod sind auch gerade angekommen, werden direkt ins nächste Spiel integriert :)

    Hat die schon jemand ausprobiert?

    Was hab ich verpasst? Werden die jedem Backer noch zugesandt?

    Ah, ne, die gab's nur als PDF, hatte die aber direkt online drucken lassen für Kumpel und mich. Qualität ist sehr gut geworden, hab die lieber so als selbst gedruckt und zugeschnitten. Es waren genug Karten im Deck übrig, hab daher noch 3 oder 4 Sets zum Selbstkostenpreis (5€) über falls jemand interessiert ist.