Beiträge von Wuschel im Thema „[2022] Woodcraft von Ross Arnold und Vladimir Suchy“

    Ich sehe Würfel auf den Bildern, ich denke da bin ich raus :D

    Hab von Suchy bisher aber auch nur Praga gespielt, welches ich nach der ersten Partie nicht so gut fand, aber der 2. dann aber richtig gut. Bin also kein Suchy Fan, der jetzt jedes Spiel von ihm haben muss. Aber irgendwer wird es garantiert sowieso kaufen, weil Suchy drauf steht und dann kann ich's mal irgendwo mitspielen.

    Wenn du bisher nur 1 Spiel von Suchy überhaupt gespielt hast kannst du noch kein Fan sein. Probiere mal zumindest UWC aus, dann kannst du die hohe Wertschätzung von Vielen eher verstehen.

    Wenn sich die Gelegenheit ergibt auf jeden Fall gerne, spricht mich thematisch auch an. Kenne ein paar Leute die es haben, die wohnen aber nicht in meiner Nähe und dementsprechend sehe ich die nur ab und an mal.

    Ich sehe Würfel auf den Bildern, ich denke da bin ich raus :D

    Hab von Suchy bisher aber auch nur Praga gespielt, welches ich nach der ersten Partie nicht so gut fand, aber der 2. dann aber richtig gut. Bin also kein Suchy Fan, der jetzt jedes Spiel von ihm haben muss. Aber irgendwer wird es garantiert sowieso kaufen, weil Suchy drauf steht und dann kann ich's mal irgendwo mitspielen.