Beiträge von Henry McMiller im Thema „Eclipse für 87,18€ (Amazon Prime)“

    Ich weiß nicht wie gut du an folgendes Bild andocken kannst, aber stell dir vor, ein Autoverkäufer gibt dir die Schlüssel für deinen neuen Maserati und sagt: "Leider hat unser Praktikant bei der Überführung wohl ein wenig mit dem Kotflügel den McDrive-Schalter umgerissen - das Auto fährt aber noch einwandfrei." Er mag dabei ja Recht haben...

    Kann ich natürlich nachvollziehen, obwohl in deinem Beispiel das Produkt ja direkt beschädigt wurde. Ich bezog mich lediglich auf die Schachtel (und alles innen trotzdem intakt), wobei man da jetzt natürlich wieder unterscheiden muss wie stark die Blessur ist. Aber mal ehrlich, würdest du deinen Praktikanten den Maserati fahren lassen? 8o

    Für mich ist die Spielschachtel schon Teil des Produkts, auch wenn sie in den meisten Fällen keine spielerische Relevanz besitzt. Und eine Beschädigung wirkt sich zumindest wertmindernd aus. Da kommt es für mich aber auch auf den Schweregrad drauf an. Ich selbst habe Spiele im Regal, die ich mit leichten Blessuren erhielt, andere habe ich retourniert, da mir der Schaden zu heftig war. Vermutlich ist es eine Frage der persönlichen Einstellung, daher kann man auch so trefflich darüber diskutieren.

    Zu deiner Frage: Touché :)

    Vermutlich werde ich nun gesteigt, aber ist es denn wirklich so schlimm wenn mal eine Ecke etwas eingedrückt ist? Immerhin geht es doch um den Inhalt der Verpackung 8o


    Ich weiß nicht wie gut du an folgendes Bild andocken kannst, aber stell dir vor, ein Autoverkäufer gibt dir die Schlüssel für deinen neuen Maserati und sagt: "Leider hat unser Praktikant bei der Überführung wohl ein wenig mit dem Kotflügel den McDrive-Schalter umgerissen - das Auto fährt aber noch einwandfrei." Er mag dabei ja Recht haben...