Beiträge von Horti im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Mir ist noch folgendes aufgefallen (mobil, Android):

    Ich habe den gesamten Bereich Crowdfunding ignoriert, allerdings einzelne Themen darin abonniert gehabt ( so wurde mein Dashboard nicht von Kickstartern überrollt aber die Handvoll Spiele die mich interessieren hatte ich trotzdem im Blick) nun habe ich aber bemerkt, das ich die threads nicht mehr abonniert habe. Auch ein erneutes Abonnieren von Thema in von mir ignorierten Bereichen ist nicht möglich, der button dazu existiert hier leider nicht.

    Folge zwei Punkte sind mir in der mobilen Ansicht aufgefallen:

    -Wenn ich die Suche nutze und beginne ein Wort zu tippen kann ich zwar die Suchvorschläge anklicken, die Suche beginnt dann aber nicht.

    - Auf dem Dashboard sind die kleinen Ignorieren Buttons der jeweiligen Themen verschwunden. Nun muss ich immer erst das Thema anwählen um es Ignorieren zu können.

    Ansonsten gefällt mir der Facelift aber sehr gut! Ich finde vieles nun intuitiver.