Beiträge von Bateyes im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Vollste Zustimmung, der rote Punkt sollte meiner Meinung nach wie üblich auch nur bei PNs, Benachrichtigen etc. dort sein.

    Ist er ja - dann aber an Deinem kleinen Avatar.

    Der andere rote Pöppel weist auf neue Sachen im Forum, Wiki, Kalender, Marktplatz, … hin.

    Stimmt, der kommt zusätzlich auch noch, danke!

    Ja, neuen, roten Punkt würde ich gerne komplett ausblenden, weil der bei mir *immer* da sein wird. Aber wenn es nicht geht, werde ich wohl oder übel damit leben müssen. ^^

    Ich finde den neuen roten Bobbel rechts oben ultranervig und sinnbefreit. Rechts oben leuchteten bisher immer nur meine persönlichen Benachrichtigungen und das war sehr übersichtlich.

    Solange ich nun auch nur irgendeinen ungelesen Wiki-Artikel, Link oder Sonstiges über das ganze Forum hinweg habe, leuchtet es da rot. Und ich sehe darin auch wirklich keinen Nutzen, ich will die weder alle anschauen noch händisch auf "gelesen" setzen. Kann man den bitte (personalisiert) abschalten?

    Vollste Zustimmung, der rote Punkt sollte meiner Meinung nach wie üblich auch nur bei PNs, Benachrichtigen etc. dort sein.