Beiträge von Smuntz im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Kann es sein, dass der Punkt bei den "Benachrichtigungen" nicht mehr (oder sehr viel später?) von alleine im Browser sichtbar wird und ein Refresh der Seite braucht?

    Auf dem Desktop wird es nach einiger Zeit automatisch aktualisiert (rote Zahl wird angezeigt). Mobil passiert gar nichts. Ich hab grad 2 Abos/Reakionen auf dem Desktop angezeigt (ohne die Seite neu zu laden). Auf dem Handy wird nichts angezeigt. Erst ein Reload zeigt es an.

    Gruß Dee

    Ja, so verhält es sich wohl bei mir auch, hatte zuletzt wohl eher das Handy zum Lesen bemüht. War das nicht auch auf den Handy vorher so wie auf dem Desktop? Bin mir nicht mehr sicher...

    Kann es sein, dass der Punkt bei den "Benachrichtigungen" nicht mehr (oder sehr viel später?) von alleine im Browser sichtbar wird und ein Refresh der Seite braucht? Ich meine, sowas kam sonst sehr viel schneller, da lief manche Konversation oder Antwort auf ein Zitat recht zeitnah ab, weil man es rasch bemerkte.

    Die typische Dönertasche in Berlin ist ein gevierteltes rundes Fladenbrot, das demnach oben zur Spitze zuläuft und entsprechend unten breiter ist als oben.

    Okay, das habe ich tatsächlich auch schon mal gesehen, danke für die Erinnerung daran. Dann gibt es wohl solche und solche.

    Gestehe es doch, du hast es verwechselt und dachtest an eine Tüte mit Pommes ^^