Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Sankt Peter  yzemaze Das Problem besteht bei mir weiterhin. Anscheinend aber sonst bei keinem anderen Nutzer ( oder es nimmt jeder hin )
    Lösungsvorschläge?

    Vor dem Update konnte ich im Desktop-Browser ( Chrome 104.0.5112.81, Windows10 ) über das Dashboard die "neusten ungelesenen" Beitrage per Klick auf den entsprechenden Thread einsehen. Im Dashboard wird das mit dem Parameter "action=firstNew" versucht zu realisieren.
    Leider klappt das irgendwie nicht zuverlässig. Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob ich hin und wieder nur zum ersten Beitrag der letzten Seite eines Threads gebracht werde, wobei ich diesen und diverse folgende Beiträge schon gelesen habe. In der URL steht dann der Parameter postID=XXX mit angehängter "#". Soll das so sein? Die "#" ist mir als Anker-Parameter bekannt, der aber anders verwendet wird.
    Beispiel: RE: Upgrade auf Version 5.5

    Die von mir beschriebene Situation tritt auch nur im Desktop-Chrome auf, mobil - Android .. geht das alles problemlos.

    Kann das Problem bei mir auch bestätigen. Chrome auf Android, kein Desktop-Modus. Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen.