Beiträge von d0gb0t im Thema „Upgrade auf Version 5.5“

    Ich habe seit letzter Zeit (dem Umzug bzw Update?) immer mal wieder die Situation, dass ich bei Aufruf des Forums eine 503 bekomme...


    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Apache Server at unknowns.de Port 443


    Habt ihr das Problem auch? Kann es mit dem Umzu bzw Update zu tun haben?

    Ich finde den neuen roten Bobbel rechts oben ultranervig und sinnbefreit. Rechts oben leuchteten bisher immer nur meine persönlichen Benachrichtigungen und das war sehr übersichtlich.

    Solange ich nun auch nur irgendeinen ungelesen Wiki-Artikel, Link oder Sonstiges über das ganze Forum hinweg habe, leuchtet es da rot. Und ich sehe darin auch wirklich keinen Nutzen, ich will die weder alle anschauen noch händisch auf "gelesen" setzen. Kann man den bitte (personalisiert) abschalten?

    Das mit dem roten Punkt war doch schon vorher so, nur das er da an dem Unknowns Zeichen links oben klebte und nicht am Menü rechts oben.


    Und auch für Links, Wiki Beiträge usw gab es schon immer eine rote Erinnerung, die man nur 'händisch' entfernen konnte.