Beiträge von elkselk im Thema „Bloodstones von Martin Wallace“

    habe mal nachgemessen, die größeren Maps haben 85x74cm wenn du diese um 50% erweiterst bist du auf 111x 127,5cm bei Kosten von 105€

    Auf vielen Tischen ist das wohl nicht mehr spielbar und ich bezweifel das 50% Vergrößerung ausreicht. Viel größer geht aber nicht weil die maximale Breite 120cm ist die sie drucken können. Zudem wird Despad zwar eingerollt versendet aber zu Hause ist das nicht anwendbar da es mehrere Stunden braucht um sich auszulegen.

    Der Anbieter Despad ist trotzdem interessant den die können auch Runde Spielpläne machen das finde ich interessant , daher Danke für den Hinweis

    Also ich hatte mir die Woche bei Deskpad eine große Heroquest-Karte als Tischdecke drücken lasse (so 92x69cm), und das hat 18,90€ INKL. VERSAND gekostet. Dafür kriegt man bei Deepcut ja gerade mal das Shipping. Kann nicht ganz nachvollziehen, wie du da auf die Kosten von 105€ gekommen bist. Aber ich muss die Größe vielleicht mal selber eingeben...

    s3chaos hat nicht die Tischdecke angesehen, sondern die Pockertischauflage/Schreibtischunterlage aus 2mm Vinyl.

    Ich glaube, dass in Deutschland wirklich erst sehr wenige Backer ihr Spiel erhalten haben (und das eher nur durch einen Zufall, da es wohl mit Spiral Galaxy irgendeinen Abstimmungsfehler gab - siehe letztes Update). Bin selbst schon total ungeduldig.... Und sehr gespannt auf weitere Spieleberichte (nicht nur zum Cutiecorn, sondern auch zum Hidden Treasure, der dem Spiel noch unangekündigt beigelegt wurde)

    "25/01/24 - SG [Spiral Galaxy] are releasing another wave this week and we should have the final wave out by the end of the month. I have recorded all spare parts requests up to today and you should have an email from me confirming 'actioned'."