Beiträge von PeeWee im Thema „Bloodstones von Martin Wallace“

    Findet ihr das wirklich zu groß? Welche Karte habt ihr denn gespielt...?


    Ich verstehe schon, dass man sich theoretisch in geringerer Spielerzahl aus dem Weg gehen KANN... aber das sollte man halt eher nicht tun... ;)

    Die ersten beiden Partien sind gespielt... gefällt gut....


    Aber sehen die Steine bei Euch auch so aus, als wären sie gebraucht was Kratzer angeht? Auch wirken sie nicht "sauber" teilweise. Der Druck ist aber nicht beschädigt. Nur das Plastik....

    Ui...


    Gestern aus Verdacht vorbestellt bei Fantasywelt. Da war es noch da für 129....


    Heute unschlüssig und beim abwägen... aber vermutlich habe ich eines der Letzten dann erwischt...


    Jetzt kann ich das irgendwie besser für mich rechtfertigen bei soviel Glück... :lachwein: