Beiträge von hhamburger im Thema „Bloodstones von Martin Wallace“

    Bei mir ist das Spiel auch angekommen.

    Wow, das Material macht wirklich einen sehr guten Eindruck!

    Meine Corsairs haben +1 Katapult und -1 Schiff. Das kann man wohl verschmerzen.

    => oder gibt es jemand hier, der es genau andersherum hat? Dann können wir gerne tauschen.

    Dann gibt es bei mir noch eine Hill Folk Burg, die ca 20% dicker als alle anderen Tiles sind. Wenn man es darauf anlegt, dann kann man es im Büddel erfühlen. Aber auch das ist nicht so schlimm wie der Kriegsversehrte Marine-Infantrist weiter oben.


    Man man man freue ich mich auf die erste Partie am WE. :fechten:


    Noch garnicht erwähnt wurde die beigelegte Variante: Das Cutiecorn. Ich mag die Idee einer "neutralen" Sondereinheit, die man als extra Kavallarie anheuern kann, aber unter Umständen auch die Fronten wechseln kann/muss.


    Ich erhoffe mir von der geplanten Erweiterung (ende 2024) noch ein Wood Folk und noch 2-3 von den Sondereinheiten wie das Cutiecorn. Vielleicht sowas wie Kraken (vs Schiffe) oder Cyclopen (vs Burgen)...