Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „TECTONIA: Area Controll mit dynamischer Map sowie Dice- & Carddriven Combat“

    Wenn ich das Spiel auf den Tisch bringen würde weiß ich jetzt schon Leute die sofort abwinken würden...

    Die Optik macht doch ein Spiel nicht schlechter oder besser. Ist ein Spiel automatisch besser wenn blitzt und blinkt und schlechter wenn es etwas "altbackener" schlichter daher kommt? Also ich finds ansprechend. Muss mal noch nach Infos suchen wie es im 2-Spieler Spiel zugeht. Wäre schön wenn das Projekt erfolgreich wird :)

    Das ist auch nicht meine Meinung, aber im Freundeskreis hab ich einige Leute die nichts mitspielen was ihnen zu altbacken oder geradewegs hässlich vorkommt. Und interessanterweise sind das überwiegend auch die einzigen Area-Control-Freunde. EImmer der Gründe warum ich tsukuyumi besitze, hier aber nicht mitmachen werde.