Beiträge von CsCJanni im Thema „Moonrakers Titan Campaign (4 Erweiterungen plus Big Box)“

    Ich habe noch nie gesleeved, finde die Karten aber arg dünn. Könnt ihr mir sagen welche Sleeves man benötigt?


    Für alle die noch warten: hier der Grund warum so viele Spiele beschädigt ankommen, der Karton ist einfach zu klein und anstatt in Größere zu investieren, hat man das Spiel einfach reingequetscht. Manchmal mit Bubble Wrap, manchmal ohne...

    Ich hatte im Crowdfunding Thread schon ein Foto gepostet. Der Karton ist viel zu klein für das (rechteckige) Spiel und bei mir war kein Bubble Wrap dabei und das Spiel ist zudem an den Empfänger "IV Studio" versendet worden. Gestern gab es dazu eine Email, leider bekanntes Problem das bei sehr vielen Backern auftritt. Zum Glück ist meine Box ohne schlimmere Blessuren angekommen aber das Problem mit dem Karton könnte man ganz leicht lösen, indem man einfach eine andere Form nimmt. Ärgerlich.


    Schnubbi Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, da bin ich ja beruhigt und kann in Ruhe weiter auspacken. Die Holo Karten ersetzen bestehende Karten im Spiel und kommen nicht on top, oder?