Beiträge von Tommesbx im Thema „[2022] Clank Catacombs“

    ravn 10 Spiele sind jetzt nicht zwingend Langzeiterfahrung, trotzdem meine 2 Cents dazu. Für mich hat Klong Katakomben die bisherigen Klongs abgelöst. Die variable Map mit nach und nach wertvolleren Schätzen sowie die kleinen Ergänzungen u.a. aus Klong Legacy sind einfach ein rundes Paket.


    Grübelfaktor beim anlegen ist seeehr überschaubar. Du guckst kurz, welche Richtung für dich am besten passt und gut ist. Manchmal kann kann so auch seinen Mitspieler ärgern, aber auch da denkst du keine 30 Sekunden drüber nach.


    Die Karten habe ich jetzt aus dem Kopf nicht unbedingt als komplexer empfunden, wobei wir schon "Klong-Veteranen" sind.


    Interaktion mit den Mitspielern empfinde ich als ähnlich zum Vorgänger. Du schaust schon, wo sich deine Konkurrenz so rumtreibt und wie weit der Weg für sie zum Ausgang ist.