Beiträge von Warbear im Thema „Bitte um aussagekräftige Stellungnahme“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Wie meinst Du das - "gewartet wird"?


    Ich kann's auch auf Englisch sagen.
    In der Firefox-Kommentarzeile unten links blitzt immer wieder "waiting for gumblar.cn" auf.



    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Kann man denn die konkrete Datei identifizieren?


    Habe ich alles schon geschrieben:
    Sorry!!!


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Warum meldet Kapsersky bei mir nichts ?(


    Woher soll ich das wissen?
    Vielleicht hat er's schon mal gemeldet. Schau halt mal im Kaspersky-Log nach.


    Jetzt meldet er bei mir auch nichts mehr.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ob ich alles gefunden habe kann ich Dir naürlich nicht versichern. Da bin ich auf Euer Feedback angewiesen. Ich glaube schneller konnte ich auch nicht reagieren. Ich kann Dir auch abschließend nicht sagen, was diese Malware macht.


    Du hast offenbar noch nicht alles gefunden.


    Ich kann sehen, daß bei jedem Aufruf immer noch kurz auf "gumblar.cn" gewartet wird.


    .