Beiträge von [Tom] im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Trotzdem mache ich mir gerade Gedanken, ob ich die Figuren pimpe und ob ich mir die zusätzlichen Charaktere besorgen soll (Conspirator Pack #1 und #2).

    Die Conspirator Packs und die Resistance Promo habe ich zum Glück schon. Pimpen mag ich das Spiel tatsächlich nicht, es ist ja ästhetisch in sich ziemlich geschlossen. Insbesondere die Abstraktion der "Helden" und der "Schurken" mag ich an dieser Stelle...

    Der "Wackelkandidat" meiner Liste ist "Black Orchestra". Das würde ich gerne mal spielen. In meinem Umfeld hat das Spiel (vermutlich wegen des Themas) niemand im Besitz. Ich müßte es daher selbst kaufen um es mal zu spielen. Zu kaufen gibt es den Titel allerdings nicht mehr, Gebrauchtangebote sind auch relativ selten bzw. als Paket zu teuer (Kaufpreis+Versand+Zoll). Daher steht das Spiel bei nahezu jeder Bearbeitung meiner Liste zur Debatte und schafft es irgendwie immer gerade noch so auf der Liste zu bleiben.

    Lustig! Black Orchestra ist der Wackelkandidat meiner Besitz-Liste... ;)

    Ich hatte immer mal wieder Einhörner - die sich aber dann mit Geduld und Spucke fangen ließen:

    • Kick Ass Expansion
    • Morels Expansion
    • Obsession (ok, das ist nicht so richtig alt - aber am richtigen Ort zur richtigen Zeit hat das auch geklappt)

    Das Problem ist ja meistens eher: Was mache ich, wenn ich es mal gefangen habe? ;)