Beiträge von Player2 im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Von Restoration Games habe ich das Remake "Stop Thief"

    Macht auch heute noch Spaß :thumbsup:


    Stop Thief!
    A thief on the loose! But you can't see them; you can only HEAR them!
    boardgamegeek.com

    Ich habe in den letzten Wochen zwei Spiele für einen guten Preis bekommen, die ich schon länger auf meiner Liste hatte. Zum einen war es Street Masters, das ich mit samt Aftershock All In zu einem unverschämt günstigen Preis bekommen habe, zum anden kam letzte Woche das Pathfinder ACG ("neues" Core Set) mit der Erweiterung Curse of the Crimson Throne. Vielleicht jetzt nicht extrem selten aber innerhalb der EU doch nicht so einfach zu finden und zweimal nicht zu dem Preis, den ich gezahlt habe.

    Jetzt bleibt eigentlich eigentlich nur noch das original Atlantis - Das Imperium kehrt zurück von MB... wobei ich mir da tatsächlich keine wirklichen Hoffnungen mehr mache.

    Ich gucke immer mal wieder nach Atlantis - Das Imperium kehrt zurück (Dark Tower), das Original von 1981.

    Leider wird schon für das ranzigste Gammelexemplar (zur Zeit auf Kleinanzeigen) 450€ aufgerufen. Da ich aber ein vollständiges Spiel haben will, bei der selbst der Karton nur minimalste Lagerspuren aufweisen darf, gehe ich nicht davon aus, dass ich jemals ein Exemplar in die Hände bekomme...

    Aber wer weiß, vielleicht findet sich in irgendeinem Keller ja doch noch mal ein gutes Exemplar, das irgendwie den Weg zu mir findet :)