Beiträge von FoxMulder73 im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Salokin


    Danke für den Hinweis...ich habe leider nur das Grundspiel mit den ersten beiden Fraktionen, aber die machen auch Lust auf mehr.

    Wie gesagt, ich hätte es gerne, aber ich bin auch nicht bereit Leuten Ihre "Lack gesoffen teuer"-Spiele abzukaufen, nur weil diese nicht mehr erhältlich sind. Da hab ich mich so gut im Griff, daß ich da zurückstecken kann. Es gibt ja auch noch genug andere, schöne Spiele da draußen. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja doch irgendwann mal Glück und Gott hat in einer ruhigen Minute mal Zeit für mich und lässt mir eins vom Himmel fallen. ;)

    Ein Spiel das ich schon lange vergeblich suche ist


    Codex - Card Time Strategy in der Deluxe Version.


    Ich könnte mir in den Hintern beißen, daß ich es damals in Essen nicht mitgenommen habe.

    Die Chancen daß das nochmal kommt, gehen wohl gegen Null. :loudlycrying: