Beiträge von Alluidh im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Viel Erfolg beim Regel-Studium! 😏

    Ich lege Dir mal meine Spielhilfe-Karten ans Herz: https://boardgamegeek.com/file…-night-z-player-aid-cards

    Danke für den Link. Die Karten habe ich mir direkt abgespeichert. Überlege sie "richtig" drucken zu lassen.

    Ansonsten hätte ich noch ein ungeschimmelten und bemalten All-In-Pledge von Day Night Z abzugeben.

    Wie hat dir das Spiel gefallen? Wenn du schon Spielhilfe-Karten erstellst, kann es so übel nicht sein ;)

    Ich bin allerdings über den Schimmelanteil der ankommenden Version auch sehr gespannt.

    Wo ein bemalter All-In liegt möchte ich mir gar nicht vorstellen :lachwein:

    Meine Suche nach dem Einhorn scheint heute beendet worden zu sein. Ich bin, schon seit Mitte der 80er, extrem "zombifiziert" und nach vielen Ausflügen in Literatur, Film, PC und Konsole war ich natürlich auch auch auf der Suche nach einem entsprechenden kooperativen Brettspiel, welches einen hohen Wert auf den Survival Aspekt legt. Was habe ich in diesem Sektor schon Geld verbraten. Geblieben sind von vielen, vielen Spielen aktuell noch Dawn of the Zeds, was aber eher Solo und Tower Defense ist, und Winter der Toten, welches einen guten Ansatz bietet, aber eben keinen echten Survival Aspekt mit sich bringt. Vor Jahren hatte es allerdings einen Kickstarter gegeben, welcher genau hier seinen Fokus gesetzt haben soll: Mein Einhorn Day Night Z. Doch die Geschichte dieses Spiels ist eher traurig und dann sind auch noch massig Versionen dem Schimmel zum Opfer gefallen. Angeboten wird zumeist, sofern überhaupt, nur das Grundspiel. Nun allerdings erschien ein Hunter auf der Lichtung und ich hoffe, dass er mich heil erreicht und auch noch hält, was ich mir vom ihm erhoffe. ;)