Beiträge von Yuchdan im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    War die 4. Edition nicht nur auf deutsch geplant und ist nie erschienen? Ich meine, da war was….Der BGG Eintrag sieht auch irgendwie verwaist aus / Ohne Erscheinungsdatum für die deutsch…


    Wenn nicht: Muss ich ja vielleicht doch nochmal suchen und die 3. Edition austauschen :D

    Ich habe die Box hervor geholt und den Produktcode nochmal geprüft, nicht das ein Hoax seinen Lauf nimmt. Laut meiner Recherche ist es bei mir die 3. Edition von Space Hulk. Die 4. in deutsch wird wohl eine Legende bleiben.

    Ich habe gerade keine Einhörner, aber es gab welche. Öfters schon genannt: Runewars - Banner des Krieges und Space Hulk 4.Edition in deutsch.

    Was ist an der 4th Edition so besonders?

    Nichts. Nur wie bereits gesagt die letzte Edition und in deutsch. Hatte Glück, die Figuren waren noch in ihrem Gussrahmen und der Preis dafür entspannt.🙃