Beiträge von Nico im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Naja ganz so hart sehe ich das nicht - Aber im Kern ist es wirklich nicht 300€ „besonders“ …Und das, obwohl ich alles davon hier habe und es auch gerne spiele und Blood Bowl zu meinen Lieblingen zählt - Aber es ist halt „nur“ n wirklich sehr guter VS - Deckbuilder…kein Ausnahmespiel wie z.B. KDM :D

    Na so meine ich das ja auch - bzw. würde ich es nicht als "sehr gut" bezeichnen. Also in Punktwerten maximal eine 8. Und dafür soviel Geld ausgeben? Zumal es jetzt auch nicht soo innovativ war/ist.

    sagen wir so, zu Beginn meiner Referendarszeit hatte ich meine Prioritäten evtl. etwas falsch gesetzt...erste Gehälter und so :D

    Schnelle Kleinanzeige Suche ergab ~100 Grundspiel, ~200 mit einer, ~300 mit beiden Erweiterungen. Aber keine Ahnung, ob das repräsentativ ist. 300 ohne das Spiel jemals gespielt zu haben ist mir aber auch etwas zu riskant.

    Team Manager ist ganz witzig, aber wirklich nix wofür man soviel Geld ausgeben muss. Das ist ja wirklich nur purer Hype und schlechte Verfügbarkeit. Das Spiel ist nichts Besonderes!

    Ich suche noch immer nach ein paar Szenarien-Erweiterungen zu Walking Dead: No Sanctuary. Genau genommen "Days Gone By" und "Walk with me & Clear". Ich muss nicht alles von diesem Spiel haben, aber ich liebe diese Episoden. Leider gibt es diese Addons nirgends zu finden..