Beiträge von Alfgard im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Alfgard

    Was ich noch vergessen habe: Die Lizenz für Mercs wurde ja vor einer Weile von Fifth Angel Studios aufgekauft. Die haben in ihrem Shop so ziemlich alle Fraktionen verfügbar, die Minis sind allerdings die gleichen wie im Brettspiel. Ich hab bei denen aber noch nie was bestellt. Alternativ bei Noble Knight Games schauen, dort kann man auch immer mal wieder fündig werden, aber momentan scheinen mir die Preise eher hoch zu sein. Meine Präferenz wäre aber nach wie vor der Kickstarter All-In, da du dann neben den Minis auch grad noch das Regelbuch und die Karten dazu bekommst.

    Vorwarnung allerdings: Die Qualität der Minis ist so mässig. Geht schon, aber Begeisterungsstürme werden sie garantiert nicht auslösen.

    Danke für die ganzen Tipps.


    Fifth Angel Studios hab ich seit Jahren auf dem Schirm. Die wollten ja mal die Minis neu auflegen...verkaufen aber seit Jahren nur die "Gammel-Minis" aus Recon.


    Recon hatte ich schon mal...die Minis sind ja echt bescheiden....und man hat natürlich nicht die ganzen Tabletop-Komponenten dazu.


    Da waren/wären die Factions Sets natürlich ideal...