Beiträge von Marcus im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    Ich war mal auf der Jagd nach Erweiterungen von #RoboRally.

    Mittlerweile glaube ich, dass es die Erweiterungen gar nicht gab und dass sie in den Bereich von Mythen und Legenden gehören.

    Ich will Dich ja nicht deprimieren, aber wenn Du die Erweiterungen zum ursprünglichen RoboRally meinst, dann habe ich die damals bei Erscheinen (von 1995-1998) alle gekauft und immer noch gut verstaut... es gibt sie also wirklich... sind aber vor allem Kartenpacks gewesen, richtig? Da könntest Du doch mit einem entsprechenden Bild selbst welche drucken, oder?

    Eine der Erweiterung die ich gerne noch hätte, aber wohl niemals bekommen werde, ist die King of the Hill Erweiterung. Die gab es soweit ich weiß nie im Handel und auch nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Vielleicht baue ich sie mir irgendwann einmal nach.