Beiträge von MetalPirate im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    [Solarius Mission]

    Ich habe bei diesem unglücklichen Kickstarter mitgemacht, der niemals ausgeliefert wurde...

    Ich auch.


    Mein Mann hatte sich das so sehr gewünscht und ich wollte ihm damit gerne eine Freude machen. Seit damals hat er ein entsprechendes TShirt, das Spiel dazu wird er aber vermutlich niemals bekommen.

    Auf BGG hat Freakgeims (= Michael Keller, Co-Autor) vor ein paar Monaten mal geteasert, dass in diesem Jahr eine Neuauflage geplant ist.

    Ob ich es dann kaufe, weiß ich allerdings noch nicht. Hängt sicher auch vom Preis und vom Vertriebsweg (Crowdfunding/Retail) ab. Nach dem gescheiterten Kickstarter ist mir die Lust auf das Spiel schon etwas vergangen. Grundsätzlich wäre da meine Haltung: abhaken und verlorenem Geld kein weiteres Geld hinterherwerfen, jedenfalls nicht als Crowdfunding.