Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Welches Spiel ist euer „Einhorn“?“

    die Erweiterung zu Railroad Revolution. Auf der Messe liegengelassen, weil es dort hieß, dass es auf dt. kommt.. Dann bei Pegasus direkt vorbestellt um dann irgendwann festzustellen, dass Pegasus meine Bestellung ohne Mitteilung storniert hatte. Danach war es nur noch zu Mondpreisen zu bekommen.....ich hoffe noch immer....

    Bis auf den Part mit der Messe ging es mir genau gleich - bei Pegasus extra direkt im Shop bestellt, ewig drauf gewartet - in der Zwischenzeit gab es das auch bei anderen Shops, aber man ist ja geduldig - und dann haben die das Ding einfach sang- und klanglos storniert! Nicht mal benachrichtigt haben sie einen, das fand ich schon recht unterirdisch. Ich hab's aufgegeben, danach zu suchen. :(

    Ich hatte auch mal XCom + Erweiterung + Insert. Das habe ich damals verkauft - leider!


    Jetzt renne ich hinterher und finde es so gut wie nirgends mehr :(

    Da kann ich dir evtl. aushelfen, wenn du noch etwas Geduld mitbringst. Wir haben momentan die komplette Sammlung ausgelagert, da wir eine größere Sanierungsmaßnahme durchziehen müssen, aber irgendwann Richtung Herbst/Winter wird hoffentlich nach und nach wieder alles an seinen Platz zurückkehren können. Wenn es dabei auftaucht und ich mich noch hieran erinnere oder du mir irgendwann im November mal ne Nachricht schickst, dann könnten wir da bestimmt zusammenkommen. Nur das Insert hab ich leider nicht. ;)

    Bei mir ist das bis heute #SolariusMission


    Ich habe bei diesem unglücklichen Kickstarter mitgemacht, der niemals ausgeliefert wurde...Mein Mann hatte sich das so sehr gewünscht und ich wollte ihm damit gerne eine Freude machen. Seit damals hat er ein entsprechendes TShirt, das Spiel dazu wird er aber vermutlich niemals bekommen.

    Da ich beim KS mitgemacht hatte, habe ich damals nicht auf dem Sekundärmarkt danach Ausschau gehalten und nun ist es nicht mehr zu bekommen.