Beiträge von Bananenfischer im Thema „Wert von Spielesets“

    Gerade hier im Forum gibt es immer wieder ziemlich gute Angebote. Die sind halt dann so schnell weg, dass man nichts davon mitbekommt, wenn man nicht regelmäßig in den Marktplatz reinschaut.

    Sieht man auch gerade wieder.

    Okay, ich schaue fast täglich einmal über die neu eingestellten Marktplatzeinträge, aber das was mich interessiert hätte, war trotz gebraucht, dem Neupreis dann doch sehr nahe :)

    Das könnte das Problem sein. ;)


    Und wenn Du nur einmal am Tag schaust musst Du schon Glück haben um die guten Angebote zu finden. Ansonsten sind sie dann längst weg.

    Oft sind die dann auch noch OVP oder ungespielt.

    Gerade hier im Forum gibt es immer wieder ziemlich gute Angebote. Die sind halt dann so schnell weg, dass man nichts davon mitbekommt, wenn man nicht regelmäßig in den Marktplatz reinschaut.

    Sieht man auch gerade wieder.

    Fluxit

    Das Charity Paket mit Aftermath, Tokyo Highway, Fugitive etc. meinst Du?

    Ich kann kaum glauben, dass das niemandem 40€ Wert war. Ich selbst habe es jedenfalls nicht gesehen, sonst hätte ich auf jeden Fall mitgeboten.


    Oder hattest Du noch ein anderes hier im Marktplatz?