Beiträge von MarS im Thema „Ideen gesucht: komplexe Spiele für den Campingurlaub im Cottage/ kleinen Tisch“

    Spiele wo Feuchtigkeit überhaupt kein Problem ist:


    No Return

    Heckmeck am Bratwurmeck

    Zombie Dice

    Hive


    Alles aber sicher keine komplexen Euros. Dafür aber für einen kleinen Tisch geeignet und teilweise zu 100% wasserbeständig.


    Eine Idee wäre sonst vielleicht auch noch Montana, sofern man keine Sorgen hat eines der vielen Holzteile zu verlieren und ja, es ist auch ein einfacheres Euro-Game


    Achte am besten darauf, dass viele Pappteile enthalten sind (oder anderes festeres Material) und bestenfalls nicht so viele kleine Teile. Dann kann man auch mal unter dem Schirm draußen spielen. Notfalls lieber zu etwas weniger komplexen Titeln greifen, wenn dafür das Material besser für die Situation geeignet ist. Wir spielen viel im Garten. Ich habe da noch nie die großen Brecher vermisst.