Beiträge von Warbear im Thema „Sorry!!!“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Einige wollten den Countdown wieder zurück haben...


    Tatsächlich?
    Offensichtlich gibt es noch Leute, die keinen Terminkalender führen.
    Was die wohl mit ihren sonstigen Terminen machen? ?(


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Der Counter ist nicht mehr da - ich meinte den Zähler der Userhits...


    Sorry, habe ich verwechselt.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nach Uhr kann man nicht suchen, weil der Begriff zu allgemein ist - aber das steht doch auch in der Info, die erscheint.


    Sorry, ich konnte mir nicht vorstellen, daß eine Abfrage nach "Uhr" "zu allgemein gehalten" sein soll.


    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Denn Essen-Countdown (nicht Counter) kann man wahrscheinlich nur ausblenden, wenn man Javascript deaktiviert - aber wer will das schon. Ich möchte nicht schuldig sein, wenn jemand die Spieletage in Essen verpennt... ;)


    Sorry, daß ich nicht verstehe, wozu der Countdown gut sein soll.
    Ist er
    - witzig?
    - nützlich?
    - informativ?
    - sonst etwas?
    Aber Du kannst mit Deiner Seite natürlich machen, was Du willst ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich werde einfach diesen unsäglichen Counter entfernen :butcher:


    Warum ist er denn jetzt schon wieder da?


    Kann man ihn irgendwie ausblenden?


    Admin: Wenn man nach "Uhr" sucht, bekommt man eine Fehlermeldung. Warum?


    .

    Zitat

    Original von Antiriad
    Puhh, ohne Virenschutz unterwegs zu sein und dann noch solche Meldungen abzusondern finde ich schon stark.
    Aber zumindest weiß ich jetzt was ich von dir zu halten habe, schade... :(


    Ich bin mit Mandras auch schon ein paar Mal aneinandergeraten und hatte mir danach meinen Teil gedacht.


    Nach Schreibstil, Ausdrucksweise und Ansichten scheint er noch im Teenager-Alter zu sein, ich schätze mal nicht viel älter als 16, wenn überhaupt. Da hat man oft noch viel zu Lernen, auch in Bereichen wie Selbsteinschätzung, Toleranz, Gemeinschaftssinn, Respekt, usw. Daher sollten wir doch etwas nachsichtig sein, wenn er mal wieder voll daneben liegt.
    Das wird schon noch im Laufe der Zeit ... :)


    .


    Mein Kasperski hat dasselbe entdeckt (und blockiert).
    Trojaner: Win32.Pidief.atr von obiger Seite.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich werde einfach diesen unsäglichen Counter entfernen :butcher:


    Perfekt jetzt!


    Genauso schnell wie alles andere ...


    .

    Zitat

    Original von Spieltraum
    Bis ein Thread sich öffnet, können schon mal 30 - 60 Sekunden vergehen. Ist aber schon lange so. Ich dachte bis jetzt, es sei hier noch nie anders gewesen, deshalb hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.


    Bei mir (Firefox, T-online) dauerte in dieser Woche bisher jeder Klick im Schnitt ca. 90 Sekunden, egal was ich tue (aber nur bei Unknowns). Seit heute 15 Uhr sind es "nur" noch 30-60 Sekunden.


    Bis Ende letzter Woche lag der Schnitt hier bei ca. 5 Sekunden. Nicht toll, aber noch akzeptabel.


    Alle anderen Seiten haben bei mir normalerweise (nur wenige Ausnahmen) eine Antwortzeit von ca. 1 Sekunde.


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    OK - Counter weg :( Danke für den Tipp!


    Jetzt schneller???


    Nö, noch langsamer ... :denk:
    Sogar das Smilies-Fenster kommt äußerst gemächlich.


    Aber ich vermisse die Uhr wirklich nicht.


    .

    Als erste Aktion solltest Du mal Deine völlig überflüssige Essen-Uhr entfernen. Die braucht niemand, und witzig ist sie auch nicht. Davon abgesehen ist sie eh von Knut geklaut.


    Für diese Antwort habe ich jetzt 10 Minuten gebraucht - 30 Sekunden davon für das Tippen ...


    .

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Der Server war heute down. Nach dem in den letzten Tagen die Response Zeiten wieder einmal wahnsinnig beeindruckend waren hat er dann heute mal gleich die Grätsche gemacht. 1und1 - der nette Provider von nebenan - hat den Server neu gestartet und jetzt scheint es erst einmal wieder zu laufen... mal sehen wie lange :)


    Sorry an alle, die vergeblich versucht haben unknowns.de zu erreichen...


    Die Antwortzeiten waren ein paar Tage lang wirklich sehr schlecht.


    Jetzt ist es aber auch nicht viel besser, jedenfalls bei mir .


    .