Beiträge von LeGon im Thema „Voll auf die 18 – Das Känguru-Kartenspiel (Edition Spielwiese)“

    Ähm… bist du gerade dabei, den Thread zu kapern? 😁


    EDIT: Ganz entfernt so etwas wie bei Gödel - du wendest hier etwas auf sich selbst an… 😂

    Muss das Ganze jetzt in den RSP-Thread wandern? :/ =O

    Ich habe ja die Hoffnung aufgegeben, dass von Kling nochmal ein passables Spiel erscheint, mir scheint da nur ein Erfolgsautor gemolken zu werden ...

    Da müsste man passabel definieren - wenn es um eine kleine Runde zwischendurch geht, greifen /griffen (da momentan unter mysteriösen Umständen verschwunden) unsere Schüler sehr gern zu „Halt mal kurz!“, da schreibt für die auch der Wiederspielreiz groß zu sein. Das EXIT-Spiel wieder oben ja schon erwähnt, im Vergleich rangiert das bei mir auch auf den oberen Plätzen. :)


    Aber prinzipiell - da stimme (Scheiß T9) ich dir zu - hätte man zB auch bei GoQ mehr herausholen können… ;)